Booking

Signor Aldo „Das Publikum“

15. Januar 2019, 20.30 Uhr

Theater mit und ohne Worte.

Slapstick, Clownerie und tänzerische Verzweiflung präsentiert von Jan Pezzali.

Signor Aldo hatte eine Idee. Ein grosses Varieté sollte die Welt bereichern. Nach der Idee folgten keine Proben, keine Inszenierung, nichts. Statt dessen beschloss er mit einem Liederabend alleine auf Tournee zu gehen.

Die Bühne, das Publikum, der Abend – beginnt fürher als ihm Lieb ist. Bevor Aldo dann die Sache auf den Punkt bringt, verschiebt er diesen irgendwohin, wo selbst er ihn nicht mehr findet. Während er mit den Lippen erklärt, spricht er mit den Händen. Musik treibt ihn voran, lässt ihn vergessen und mitten in der alten Varieté-Idee erwachen…

Als Signor Aldo brachte er ein herzerwärmendes Slapstick-Programm auf die Palazzo-Bühne. (Oberbaslbieter Zeitung 03.12.15)

Spiel, Idee, Produktionsleitung: Jan Pezzali
Endregie: Sara Hermann, Luigi Prezioso
Licht: Michael Landolf

Jan Pezzali ist seit 2012 als freischaffender Bewegungsschauspieler tätig. Bis heute spielte er in rund 15 Produktionen mehr als 250 Vorstellungen auf Bühne (Opernhaus Zürich, Teatro alla scala Mailand), Strasse und an Events.

Eintritt frei – Kollekte

Veranstaltungsort:
Hotel Reine Victoria
Via Rosatsch 18
7500 St. Moritz