Booking

Eröffnungskonzert Meisterkurs für Klavier

3. September 2017, 20.30 Uhr

Zur Eröffnung des Meisterkurses für Klavier, der vom 03. – 10. September im Laudinella stattfinden, gibt es ein Konzert von Stefan Kägi zu geniessen. Der junge Pianist wird am Eröffnungskonzert die Aria von Bach mit verschiedenen Veränderungen (Goldberg- Variationen) wiedergeben.

Stefan Kägi studiert an der Zürcher Hochschule der Künste Klavier bei Karl-Andreas Kolly.

Auf einen Master of Arts in Music Performance folgt 2016 ein Master of Arts in Music Pedagogy. Mit grosser Hingabe interpretiert er Musik des 20. und 21. Jahrhunderts, tritt als Liedbegleiter auf und spielt regelmässig frei improvisierte Musik. Er gewann Preise am Landoltwettbewerb und am Wettbewerb für zeitgenössische Musik der Zürcher Hochschule der Künste. Als Pianist war er unter anderem in der Tonhalle Zürich, dem LAC in Lugano sowie dem Münchner Gasteig zu hören. Neben seinem pianistischen Werken ist er als Pädagoge und Organist tätig.

Eintritt frei

Veranstaltungsort:
Hotel Laudinella
Via Tegiatscha 17
7500 St. Moritz