Booking

Sideways II – Seitwärts II

9. Januar 2018, 20.30 Uhr

Sideways Teil 2, ein önologischer Roadtrip nach dem gleichnamigen Roman und Kinofilm von Rex Pickett, gelesen, gespielt und degustiert von Nikolaus Schmid und Kurt Grünenfelder. Eine wunderbar lebendige und tiefgründige Hommage an das Leben, die Liebe und den Wein. Hören und probieren Sie!

 Miles und Jack sind auf einer Weintour im Santa Ynez Valley, Kalifornien. Am Ende der Tour soll Jack seine Babs heiraten. Während Miles die auserlesenen Weine -insbesondere Pinot Noir-  des Tales geniessen und nebenher Golf spielen will, gerät Jack in einen Strudel der Leidenschaft für das andere Geschlecht. Die Reise wird ziemlich anders, als sich das Miles vorgestellt hatte. Auf einer Wildschweinjagd scheinen die beiden Freunde dem Tod näher, als dass sie ein Schwein zu Gesicht bekommen. Nach der Offenbarung einer altenbekannten Kellnerin schmeckt Miles plötzlich der über tausend Franken teure Burgunderwein so gar nicht mehr.

Eintritt: CHF 15.- inkl. Wein-Degustation
Reservation: T +41 81 836 06 02, kultur@laudinella.ch

Veranstaltungsort:
Hotel Reine Victoria
Via Rosatsch 18
7500 St. Moritz